Wilkommen auf Meiner Seite ,

ich wurde 1991 in Trier geboren und lebe auch heute noch hier.

 

Mein Name ist Nico

 


Ich habe im Jahre 2010 die Fotografie von Menschen als mein kreativesHobby entdeckt. Obwohl das Fotografieren ein Hobby für mich ist,betreibe ich es mit der nötigen Professionalität und Ernsthaftigkeit.Die gleiche Professionalität erwarte ich aber auch von Modellen, diemit mir zusammen arbeiten möchten.Mit meinem kleinen Homestudio, diversen Objektiven, Blitzen usw. bin ich schon in der Lage, Bilder in professioneller Studioqualität entstehen zu lassen.Auch Outdoor ist ein Shooting natürlich kein Problem wenn das Wetteruns dabei gut zuspielt.In meinen Bildergalerien findest Du viele meiner Arbeiten, welche Du dir gerne ansehen kannst.Wenn Du nun meine Seite durchstöberst und ich dein Interesse geweckt habe, dann freu ich mich sehr, wenn ich in den nächsten Tagen mal von Dir lesen darf und wir das ein oder andere Bild von Dir zusammen machen.

Ganz egal ob Hochzeits- oder Eventfotografie, Portrait-, Fashion- oder Dessousshooting, Rockabilly oder Pin-Up; ob nun allein, als Paar oder gemeinsam mit Freunden; , Outdoor oder "On Location" - gerne setzen Ich Ihre Wünsche um. Ich freue mich auf Sie!


Euer Nico